15 Dez 2017

Neues HARPYIE Album kommt am 26.01.2018!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können dass wir am 26.01.2018 unser neues Album BLINDFLUG veröffentlichen!

Zugegeben, BLINDFLUG dürfte dem einen oder anderen Harpyie-Begleiter und Sturmvogel sehr bekannt vorkommen. So ist BLINDFLUG im eigentliche Sinne kein neues Album, sondern ein Re-Recording des ersten Harpyie-Albums.

Dabei geholfen haben uns die tolle Kollegen und Freunde von den Bands Subway to Sally, Feuerschwanz / dArtagnan, Tanzwut, Bannkreis / DELVA, Equilibrium / Robse Equilibrium, Soulbound, Vogelfrey, Nachtgeschrei, Mythemia, Metusa & Krayenzeit.

Alles Songs von BLINDFLUG sind neu aufgenommen, arrangiert und überarbeitet und kommt als Doppel-CD mit vielen neuen Songs auf den Markt.

Hier könnt ihr Blindflug vorbestellen:

Amazon: https://goo.gl/Au6CCf
EMP: https://goo.gl/ouyMk8

Sponsored by HNR Sicherheitsdienst GmbH!