06 Jul 2020

Es ist geschafft! Das Crowdfunding ist beendet!

Was für eine aufregende Zeit die letzten drei Monate doch waren. Wir haben – trotz unseres Vorsatzes dies nie wieder zu tun – gewagt eine Crowdfunding Kampagne zu starten.
Eine riesen Summe stand auf dem Plan. 20093 – zwanzigtausenddreiundneunzig – Euro mussten her, da wir für 2021 etwas wirklich Großes für euch und uns geplant hatten.
Ein neues Album, ein Jubiläumsfestival, Musikvideos etc. etc.
Bösewichte, Lügenknechte und Verpetzer unterstellten uns, wir wollten uns doch nur an unseren Fans bereichern. Schwarzseher und Sargnägel hingegen sahen unsere Felle von Anfang an schwimmen. Wir waren selbst mehr als unsicher!

Aber dann kamt ihr!
Ihr habt das Ding souverän in der Hälfte der Zeit geschafft und so all das möglich gemacht. Wir sind so stolz auf euch und gleichzeitig so dankbar!

Ja, ihr seid die besten Fans und Freunde die sich eine Band wünschen kann! Wir können gar nicht oft genug Danke sagen.

Wir haben uns Gedanken gemacht und uns entschieden euch weiterhin eng an der Produktion und allem was damit zusammenhängt teilhaben zu lassen. Ihr sollt von Anfang bis Ende mit dabei sein. HARPYIEs neues Album wird auch euer Album sein.

Ihr habt jetzt natürlich sicherlich ein paar Fragen, einiges nehmen wir schon mal vorweg.

Was passiert jetzt?
Wir warten jetzt erstmal auf Startnext und den Report, wer was gekauft und bezahlt hat.
Dann werden wir anfangen die Produkte produzieren zu lassen bzw. je nach Dankeschön die Produkte selbst zu produzieren. (Aello freut sich auf viele Gedichte und Bilder)

Wann erhalte ich mein Dankeschön?
Wir werden euch schnellstmöglich euer Dankeschön zusenden bzw. Kontakt mit euch aufnehmen um die Erfüllung eurer Dankeschöns mit euch zu besprechen. Wir haben 350 Teilnehmer. Ihr könnt euch also vorstellen dass das noch ein wenig dauern wird. Wir bitten um etwas Geduld. Wir werden uns bei jedem von euch melden.

Was passiert mit nicht bezahlten Dankeschöns?
Falls es Dankeschöns gibt die nicht bezahlt, aber trotzdem produziert wurden, werden wir diese nachträglich noch zur Verfügung stellen. Es kann also sein dass noch ein paar Succubus T-Shirts frei werden. Wir werden das dann hier kommunizieren.

Ich habe eine Musikvideorolle gekauft, und jetzt?
Wir nehmen Kontakt zu dir auf. Je nach Planung der Drehs kann es aber noch ein bisschen dauern bis wir auf dich zukommen.

So wir hoffen dass wir euch schon einige Fragen beantworten konnten. Solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie bitte unter diesem Post. So haben alle etwas davon!

Jetzt bleibt uns erstmal nichts mehr außer kurz durchzuatmen, und uns dann schnell an die Realisierung der Dankeschöns zu begeben. Parallel produzieren wir ja noch ein Album und die ersten Musikvideodrehs gehen auch bald los.

Wir danken euch für alles!

Brian, Jean, Podargo, Kayran & Aello