01 Mai 2017

Die großartige Sexismus-Tour ist vorbei und es ist Zeit einmal Danke zu sagen! Danke an Euch, die ihr uns alle, ob schon bekannt oder noch unbekannt, aufgenommen und so großartig unterstützt habt!

Danke an die die tollen Kollegen, Menschen und vor allem Freunde von Feuerschwanz! Wir haben mit Euch 10 wunderbare Tourtage durchleben dürfen und haben nicht nur sehr viel von Euch gelernt sondern auch tierisch viel Spaß mit Euch gehabt!

Danke an Prinz Richard Hodenherz für die Live-Unterstützung
am Dudelsack bei unserem Lied „Löwenherz“!
It was a „Blast“!

Und ein Dank gilt unserer Crew. Diesen unglaublichen Menschen im Hintergrund, die immer alles möglich machen und denen das Scheinwerferlicht viel eher gebühren würde als uns Hampelmännern!

Jetzt haben wir erstmal 3 Wochen Pause bevor wir uns wieder auf dem Spectaculum Nordgavia Parsberg i.d.OPf. sehen.

Mit neuer Show und neuen Songs!

Wir freuen uns schon tierisch!

18238569_1535560829808040_7244573552373926944_o