top of page

AKTUELLE MUSIK

Mit ihrem neuen Werk Blutbann wenden sich Harpyie wieder den düsteren Themen zu. Auf insgesamt 12 Tracks erwarten den Hörer schaurig schöne Geschichten über Vampire, Mörder und Geister. Stets untermalt von dem wuchtigen und epochalen Folkmetal-Sound, den man von der Band in den letzten Jahren gewöhnt war, nur das er dieses Mal passend zur Thematik noch etwas böser und aggressiver aus den Boxen schallt.

Anker 5

AKTUELLE VIDEOS

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
Kategorien
Kategorien
Music
Harpyie - Liebe auf den ersten Biss (Official Video)

Harpyie - Liebe auf den ersten Biss (Official Video)

03:39
Video abspielen
Harpyie - Angst im Wald (Official Video)

Harpyie - Angst im Wald (Official Video)

05:01
Video abspielen
Harpyie - Nachtfalter feat. ASP @ASP_Band  (OFFICIAL MUSIKVIDEO)

Harpyie - Nachtfalter feat. ASP @ASP_Band (OFFICIAL MUSIKVIDEO)

03:57
Video abspielen
Harpyie - Blutadler (OFFICIAL MUSIKVIDEO)

Harpyie - Blutadler (OFFICIAL MUSIKVIDEO)

05:12
Video abspielen
bottom of page