THE INNER CIRCLE

„Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt!“

 

- George R. R. Martin - Das Lied von Feuer und Eis-

TRITT JETZT UNSEREM INNEREN KREIS BEI ! ABONNIERE DEN  NEWSLETTER,
WERDE PATRON UND
KOMM IN UNSEREN DISCORD!

 

Was ist Patreon? Was ist Harpyies "Innerer Kreis"?
Patreon ist eine großartige und neue Möglichkeit für Künstler und Musiker, ein stabiles Einkommen zu erzielen. Dieses ist in unserem Fall erstmal auf ein Jahr befristet um über die Zeit der Pandemie zu kommen und um ein neues Album zu finanzieren.

Wichtig ist und war uns immer eine Community auf Augenhöhe. Ihr, nicht nur als Fans, sondern als Partner im Inneren Kreis. Und somit haben wir lange zusammen gesessen um das für euch und uns, beste aus dieser Idee herauszuholen.

Wir möchten euch hier also weitaus exklusiver und zeitweise auch interaktiver als bisher in den sozialen Medien an unserem Leben und Schaffen teilhaben lassen und so ein Angebot mit Wert für alle Liebhaber unserer Musik kreieren. 

Viele weitere Infos findest du in unserem Ankündigungsvideo!


 

Betritt den inneren Kreis!

... und abonniere jetzt unseren monatlichen Newsletter!
Dich erwarten die neusten Neuigkeiten,  tolle Rabatte und der Zugang zu exklusiven Inhalten.